Abteilung Tischtennis

Aktuelle Ergebnisse

Bericht vom Spieltag

 

Bezirksliga Gruppe 1

Keilberg I                    -           Hösbach IV                 3 : 9

Ein Punktgewinn gegen den verlustpunktfreien Meister war im letzten Verbandsspiel dieser Runde nicht zu erwarten. Der 1:2 Rückstand nach den drei Anfangsdoppeln war trotzdem ärgerlich, da unser Doppel Drei sich erst im fünften Satz mit 10:12 geschlagen geben musste. So blieb es beim einzigen Doppelsieg durch Marco und Hans. In den folgenden Einzelspielen zogen die Gäste auf 1:6 davon. Im vorderen Paarkreuz hielten Marco und Michael L. stark dagegen, mussten sich am Ende leider knapp geschlagen geben (u.a. 12:14 im fünften Satz). Michael S. machte es im hinteren Paarkreuz besser und holte den ersten Einzelsieg zum 2:6. In der zweiten Serie der Einzelspiele wurde Michael L. doch noch für sein tolles Spiel im vorderen Paarkreuz belohnt. Er holte den verdienten Einzelsieg im fünften Satz mit 11:8, 14:12 und 11:9. Dies konnte an der klaren 9 : 3 Niederlage nichts mehr ändern.

Es siegten:

Im Doppel: Marco Sauer / Hans Neuberger

Im Einzel: Michael Lausmann, Michael Schachner

Bezirksklasse D, Gruppe 7 (4er Mannschaft)

Johannesberg III                    -           Keilberg III                  6 : 8

Das letzte Verbandsspiel gewann die Dritte mit dem knappest möglichen Ergebnis. Die einzelnen Spiele dagegen waren nicht so Spannungsgeladen. Es gab kein einziges Fünfsatzspiel. Die zwei Anfangsdoppel endeten jeweils im dritten Satz mit Sieg und Niederlage. Mit dem 1:1 Unentschieden ging es in die drei folgenden Serien der Einzelspiele. Die erste Serie brachte drei Siege von Niklas, Rudi und Philipp. In der zweiten Serie erzielten Niklas und Rudi erneut klare Siege. Die dritte Serie der Einzelspiele brachte den dritten Sieg von Niklas und einen weiteren Sieg von Eric. Damit durfte sich jeder Spieler in die Siegerliste eintragen, die drei Siege von Niklas waren jedoch überragend. Am Ende feierte man den knappen aber verdienten 8:6 Sieg.

Es siegten:

Im Doppel: Philipp Sauer / Rudi Klar

Im Einzel: Niklas Häcker 3, Eric Nebel, Philipp Sauer, Rudi Klar 2

Jugend:

Bezirksliga Gruppe 1

Keilberg I        -           Kleinkahl                    1 : 9

Es siegte im Einzel Linus Wenzel

Bezirksklasse A Gruppe 4

Hösbach         -           Keilberg II                   9:1

 

Es siegte im Einzel Lea Hock.